Impressum

Elke Matthiesen

Altschwande 33 

D-87480 Weitnau 

Tel: oo49-8375-929415

e-mail: elke_matthiesen@t-online.de

Verantwortlich für diese Internetseite:

Kerstin Müller-Behrendt                                                                            http://www.mueller-behrendt-gbr.de/

Links auf externe Seiten

Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass ich mir den dortigen Inhalt zu eigen mache. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Urheberrecht

Der Betreiber der Seiten ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Sollte trotzdem unabsichtlich eine Urheberrechtsverletzung durch diese Internetseite geschehen so werden wir bei Hinweis die betreffenden Inhalte sofort berichtigen oder entfernen.
Die Inhalte dieser Internetseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das Zulässige (z.B. Zitate) hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung.